Insektenschutz für Fenster und Türen beim Experten in Gütersloh kaufen

Mit unseren Fliegengittern bleiben ungebetene Gäste draußen.

Wer möchte schon Mücken, Wespen, Fliegen, Ameisen, Spinnen und weitere Störenfriede in seinem Haus oder seiner Wohnung haben? Sind Fenster, Balkon- und Terrassentüren regelmäßig geöffnet, lässt es sich jedoch kaum verhindern, dass so manches Insekt seinen Weg in den Raum findet. Nur ein effektiver Insektenschutz verhindert dies.

Die Schulenberg GmbH & Co. KG in Gütersloh bietet Ihnen einen maßgefertigten Insektenschutz beziehungsweise Fliegengitter mit Spannrahmen für Fenster und Türen, mit dem Sie sich keine Gedanken mehr um lästige Mückenstiche oder die gefürchtete Spinne an der Wand machen müssen – sogar, wenn das Licht eingeschaltet ist. Sie können das Fenster und die Türen Tag und Nacht ohne Bedenken öffnen und frische Luft in den Raum lassen.

Wir beantworten Ihre Fragen rund um den Insektenschutz

Im Folgenden gehen wir auf einige Punkte ein, die unsere Kunden besonders häufig beschäftigen:

Was kostet ein Insektenschutz für das Fenster?

Da der Preis für einen Sonnenschutz von Faktoren wie der Größe des Fensters abhängt, können wir Ihnen erst nach einer Beratung und Besichtigung Auskunft zu konkreten Kosten geben.

Überstehen Fliegengitter den Winter?

Ein hochwertiges Fliegengitter besteht aus einem witterungsbeständigen Rahmen und Gewebe. Der Insektenschutz kann somit ohne Probleme im Winter montiert bleiben.

Wie effektiv ist ein Insektenschutz?

Fachgerecht angebracht, bieten unsere Fliegengitter einen sicheren Schutz vor Insekten. Wir empfehlen Ihnen daher, unser erfahrenes und geschultes Team mit der Montage zu beauftragen. So ist eine einwandfreie, langfristige Funktion garantiert.

Wie dürfen wir Ihnen behilflich sein?

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen und möchten eine ausführliche Beratung erhalten? Haben Sie ein konkretes Projekt, bei dem Sie unsere Unterstützung wünschen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Sollten Sie neben einem Insektenschutz einen hochwertigen Sonnenschutz suchen, sind Sie bei uns ebenfalls richtig.

Unser Team hat immer die Lösung!